Nutzungsbedingungen

  1. Durch den Besuch oder die Nutzung dieser Website in irgendeiner Weise oder durch Verlinkung mit dieser Website schließen Sie eine Vereinbarung mit Winklevoss Technologies (WINTECH) ab, diese Sie an die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bindet. Sie sind an alle anderen anwendbaren Gesetze gebunden. Dies ist die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und WINTECH bezüglich dieser Website. WINTECH hat das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu revidieren.
  2. ALLE INHALTE DIESER WEBSITE, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER SOFTWARE, WERDEN “WIE BESEHEN” UND OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER IMPLIZIERTE GEWÄHRLEISTUNGEN ODER ZUSICHERUNGEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. IM VOLLEN UMFANG DES ZUTREFFENDEN RECHTS SCHLIESST WINTECH ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER NICHT AUSDRÜCKLICH ERWÄHNTEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN IN BEZUG AUF SOLCHE INHALTE AB, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNGEN UND ZUSICHERUNGEN ÜBER DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, GEWERBLICHEN EIGENTUMS, TITEL, MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESONDEREN ZWECK. OBWOHL WINTECH WÜNSCHT, DASS DER INHALT DIESER WEBSITE GENAU, VOLLSTÄNDIG UND AKTUELL IST, ÜBERNIMMT WINTECH KEINE GEWÄHR DAFÜR, DASS JEDER INHALT DIESER WEBSITE (EINSCHLIESSLICH JEDER SOFTWARE) FEHLERFREI, VOLLSTÄNDIG ODER AKTUELL IST, DASS BEI VERWENDUNG DIESER WEBSITE KEINE INHALTE  UNUNTERBROCHEN WERDEN, DASS FEHLER BEHOBEN WERDEN, ODER DASS DIESE WEBSITE, DEREN INHALT UND DIE SERVER, AUF DENEN DIE WEBSITE UND DER INHALT VERFÜGBAR SIND, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND. ANWENDBARES RECHT KANN DEN AUSSCHLUSS BESTIMMTER GEWÄHRLEISTUNGEN NICHT ZULASSEN, SO DASS DIESE AUSSCHLÜSSE FÜR SIE GANZ ODER TEILWEISE NICHT ANWENDBAR SIND.
  3. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IST WINTECH HAFTBAR FÜR JEGLICHE DIREKTEN, INDIREKTEN, SPEZIELLEN, ZUFÄLLIGEN, FOLGESCHÄDEN ODER ANDEREN SCHÄDEN ODER VERLUSTE, DIE AUF JEGLICHER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER EINER ANDEREN WEBSITE ZURÜCKZUFÜHREN ODER ZU VERURSACHEN SIND, AUF DIE DIESE WEBSITE VERKNÜPFT, DEN INHALT DIESER WEBSITES ODER VIREN ODER ANDERE SCHÄDLICHE KOMPONENTEN, DIE AUS DIESEN WEBSITES HERVORGEHEN, EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, ENTGANGENER GEWINNE, EINNAHMEN ODER NUTZUNG, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG ODER VERLUST VON COMPUTERPROGRAMMEN ODER INFORMATIONEN. DAS ANWENDBARE RECHT KANN DEN AUSSCHLUSS BESTIMMTER VERBINDLICHKEITEN NICHT ZULASSEN, SO DASS DIESE AUSSCHLÜSSE FÜR SIE GANZ ODER TEILWEISE NICHT ANWENDBAR SIND.
  4. WINTECH kontrolliert und betreibt diese Website in Greenwich, Connecticut, und gibt keine Zusicherung oder Garantie, dass der Inhalt dieser Website angemessen, rechtmäßig oder zur Verwendung an anderen geografischen Standorten verfügbar ist. Wenn Sie diese Website von anderen Standorten aus verwenden, sind Sie für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze verantwortlich.
  5. Links zu anderen Websites oder Internet-Sites von dieser Website wurden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt. WINTECH unterstützt, sponsert oder genehmigt keine der Inhalte solcher Websites oder Standorte. WINTECH hat keine Kontrolle über die Websites oder andere Internet-Standorte, auf die Sie über diese Website zugreifen können, und ist nicht für den Inhalt oder die Richtigkeit des Inhalts solcher Websites oder Standorte verantwortlich. Wenn Sie über diese Website auf andere Websites oder Internet-Standorte zugreifen, geschieht dies auf eigenes Risiko.
  6. WINTECH besitzt oder hat das Recht, alle Daten, Informationen, Texte, Bilder, Töne, Symbole und andere Inhalte dieser Website (einschließlich Software und Übertragungen zu dieser Website) und die Urheberrechte und andere Rechte an geistigem Eigentum zu nutzen, sofern nicht anders angegeben. Sie dürfen eine Kopie des Inhalts dieser Website überprüfen, herunterladen und/oder ausdrucken, aber Sie dürfen nicht mehr als eine Kopie dieser Inhalte erstellen, sie auf irgendeine Weise modifizieren, verteilen oder an andere Personen oder Unternehmen weiterleiten, den Inhalt dieser Website auf Ihrer oder einer anderen Website oder auf andere Weise anzeigen oder anderweitig nutzen. Ein solches Kopieren, Modifizieren, Verbreiten oder Übertragen, Anzeigen oder Verwenden verstößt gegen diese Vereinbarung und verletzt die Urheberrechte von WINTECH, die an WINTECH lizenzierten Urheberrechte und/oder andere geistige Eigentumsrechte, die WINTECH gehören oder an WINTECH lizenziert sind. Wenn Sie Software von dieser Website herunterladen, besitzt WINTECH eine solche Kopie und Sie sind berechtigt, sie für den beabsichtigten Zweck zu verwenden, dürfen jedoch keine Kopien davon verkaufen, sie ändern, anzeigen, weiterverbreiten oder übertragen oder auf andere Weise verwenden. Wenn Sie Inhalte dieser Website herunterladen und/oder drucken, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Urheberrechtsvermerke und andere Hinweise oder Eigentumsvermerke, die in diesen Inhalten enthalten sind, beizubehalten. WINTECH hat kein Recht oder Autorität, Sie zu autorisieren, Inhalte von anderen Websites, auf die Sie von dieser Website aus zugreifen, zu verwenden, herunterzuladen, zu drucken, zu kopieren, zu ändern, anzuzeigen, zu verteilen oder zu übertragen.
  7. Die folgenden Marken sind Marken oder Dienstleistungsmarken von WINTECH: ProVal, WinTech. Sie dürfen keine dieser Marken oder Dienstleistungsmarken in irgendeiner Weise verwenden, zum Beispiel dürfen Sie solche Marken nicht als Links zu dieser Website von anderen Websites oder als maschinenlesbare Suchbegriffe (“Metatags”) verwenden.
  8. WINTECH behält sich das Recht vor, Materialien, Ausrüstung, Spezifikationen, Modelle, Produkte oder Dienstleistungen, die auf dieser Website beschrieben sind, oder deren Verfügbarkeit jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen. Produkte, Methoden und Prozesse, die auf dieser Website beschrieben werden, können durch US-amerikanische oder ausländische Patente und / oder andere geistige Eigentumsrechte abgedeckt sein.
  9. Die auf dieser Website bereitgestellte Software unterliegt möglicherweise den Exportkontrollgesetzen der Vereinigten Staaten. Es darf keine Software von dieser Website heruntergeladen oder anderweitig exportiert werden (i) in Kuba, Irak, Libyen, Nordkorea, Iran, Syrien oder in einem anderen Land, in das die USA ein Warenembargo verhängt haben; oder (ii) an jeden in der Liste der speziell bezeichneten Staatsangehörigen des US-Finanzministeriums oder in der Tabelle der Ablehnungsaufträge des US-Handelsministeriums. Durch das Herunterladen oder Verwenden von auf dieser Website bereitgestellter Software erklären und gewährleisten Sie, dass Sie sich nicht in einem solchen Land oder auf einer solchen Liste befinden oder ein Staatsangehöriger oder Einwohner eines solchen Landes sind.
  10. Wenn Sie Informationen jeglicher Art (einschließlich Software) an diese Website übermitteln, erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Informationen nicht gegen das Urheberrecht, das Markenzeichen, das Patent oder das Geschäftsgeheimnis verstoßen oder anderes geistiges Eigentum oder Eigentumsrechte einer anderen Person oder eines Unternehmens sind, dass diese Informationen nicht vertraulich oder Eigentum von Ihnen oder einer anderen Person oder Firma sind, dass diese Informationen keine anderen Personen oder Unternehmen verletzen und dass WINTECH in seinem eigenen Namen oder anderweitig solche Informationen ändern, anzeigen, offenlegen,  verwenden (auch darin enthaltene Ideen) und daraus hergestellte Produkte, Verfahren und Prozesse ohne Einschränkung herstellen, verwenden und verkaufen kann, in jeder auserwählten Weise, überall auf der Welt, kostenlos und ohne Anerkennung der Urheberschaft oder Quelle. WINTECH haftet nicht für etwaige Entschädigungen, Ansprüche oder Schäden, die aus der Verwendung dieser Informationen entstehen, und Sie erklären sich bereit, WINTECH in Bezug auf solche Entschädigungen, Ansprüche oder Schäden, einschließlich Anwaltskosten, zu verteidigen.
  11. WINTECH kann Übertragungen auf diese Website von Zeit zu Zeit überprüfen, ist aber nicht dazu verpflichtet. WINTECH übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt solcher Übertragungen und jegliche Haftung für solche Inhalte. Sie dürfen keine anstößigen, verleumderischen, diffamierenden, obszönen, rechtswidrigen, bedrohlichen oder anderweitig anstößigen Informationen an diese Website übermitteln. WINTECH kann jederzeit Übertragungen auf diese Website entfernen. WINTECH haftet nicht für Entschädigungen, Ansprüche oder Schäden, die aus Übertragungen auf diese Website resultieren, und Sie stimmen zu, WINTECH in Bezug auf solche Entschädigungen, Ansprüche oder Schäden, einschließlich Anwaltsgebühren, zu verteidigen und als unbedenklich anzusehen.
  12. Ihre Verpflichtungen aus diesen Nutzungsbedingungen bleiben so lange bestehen, wie Sie auf diese Website zugreifen oder diese verwenden oder Inhalte (einschließlich Software) dieser Website oder Kopien davon verwenden oder pflegen. Sie können Ihre Verpflichtungen jederzeit kündigen, indem Sie Ihre Nutzung dieser Website einstellen und alle daraus erhaltenen Inhalte und alle Kopien davon vernichten.
  13. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Connecticut und den geltenden Bundesgesetzen, ohne die Kollisionsnormen zu berücksichtigen. Wenn ein Teil dieser Geschäftsbedingungen rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar ist, gilt dieser Teil dieser Geschäftsbedingungen als abgetrennt und berührt nicht die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Terms

  1. By visiting or using this Web site in any way, or linking to this Web site, you are entering into an agreement with Winklevoss Technologies (WINTECH) to be bound by the then-current version of these Terms and Conditions. You are also bound by all other applicable laws. This is the entire agreement between you and WINTECH relating to this Web site. WINTECH has the right to revise these Terms and Conditions at any time.
  2. ALL CONTENT OF THIS WEB SITE, INCLUDING ANY SOFTWARE, IS PROVIDED “AS IS” AND WITHOUT WARRANTIES OR REPRESENTATIONS OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED. TO THE FULLEST EXTENT PERMISSIBLE UNDER APPLICABLE LAW, WINTECH DISCLAIMS ALL WARRANTIES AND REPRESENTATIONS, EXPRESSED OR IMPLIED, RELATING TO SUCH CONTENT, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY WARRANTIES AND REPRESENTATIONS OF NONINFRINGEMENT OF THIRD PARTY INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS, TITLE, MERCHANTABILITY, AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. ALTHOUGH WINTECH WISHES THE CONTENT OF THIS WEB SITE TO BE ACCURATE, COMPLETE, AND CURRENT, WINTECH DOES NOT WARRANT OR REPRESENT THAT ANY CONTENT OF THIS WEB SITE (INCLUDING ANY SOFTWARE) IS ERROR-FREE, COMPLETE, OR CURRENT, THAT USE OF SUCH CONTENT WILL BE UNINTERRUPTED, THAT DEFECTS WILL BE CORRECTED, OR THAT THIS WEB SITE, ITS CONTENT, AND THE SERVERS ON WHICH THE WEB SITE AND CONTENT ARE AVAILABLE ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS. APPLICABLE LAW MAY NOT ALLOW THE EXCLUSION OF CERTAIN WARRANTIES, SO THESE EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU IN WHOLE OR IN PART.
  3. UNDER NO CIRCUMSTANCES WILL WINTECH BE LIABLE TO ANY PERSON OR BUSINESS ENTITY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR OTHER DAMAGES OR LOSSES BASED ON OR CAUSED BY ANY USE OF THIS WEB SITE OR ANY OTHER WEB SITE TO WHICH THIS SITE IS LINKED, THE CONTENT OF SUCH WEB SITES, OR ANY VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS DERIVED FROM ANY SUCH WEB SITES, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LOST PROFITS, REVENUE, OR USE, BUSINESS INTERRUPTION, OR LOSS OF COMPUTER PROGRAMS OR INFORMATION, EVEN IF WINTECH HAS BEEN SPECIFICALLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES OR LOSSES. APPLICABLE LAW MAY NOT ALLOW THE EXCLUSION OF CERTAIN LIABILITIES, SO THESE EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU IN WHOLE OR IN PART.
  4. WINTECH controls and operates this Web site from Greenwich, Connecticut and makes no representation or warranty that the content of this Web site is appropriate, lawful, or available for use in other geographic locations. If you use this Web site from other locations, you are responsible for compliance with all applicable local laws.
  5. Links to other Web sites or Internet locations from this Web site have been provided for your convenience only. WINTECH does not endorse, sponsor, or approve any of the content of such Web sites or locations. WINTECH has no control over any of the Web sites or other Internet locations that you may access through this Web site, and is not responsible for the content or accuracy of the content of any such Web sites or locations. If you access any other Web site or Internet locations through this Web site, you do so at your own risk.
  6. WINTECH owns or has the right to use all of the data, information, text, images, sounds, icons, and other content contained on this Web site (including software and transmissions to this Web site), and the copyrights and other intellectual property rights therein, unless otherwise noted. You may review, download, and/or print one copy of the content of this Web site, but you may not make more than one copy of such content, modify it in any way, distribute or transmit it to any other person or company, frame or otherwise display any of the content of this Web site on your own or any other Web site, or make any other use of it. Such copying, modification, distribution or transmission, display, or use would breach this agreement and infringe WINTECH’s copyrights, copyrights licensed to WINTECH, and/or other intellectual property rights owned by or licensed to WINTECH. If you download software from this Web site, WINTECH owns such copy and you are licensed to use it for its intended purpose but may not sell copies of it, modify it, display it, redistribute or transmit it, or use it in any other way. If you download and/or print any content of this Web site, you agree to maintain any and all copyright notices and other notices or statements of proprietary rights appearing on such content. WINTECH has no right or authority to authorize you to use, download, print, copy, modify, display, distribute, or transmit any content of any other Web site that you access from this Web site.
  7. The following are trademarks or service marks of WINTECH: ProVal, WinTech. You may not use any of these trademarks or service marks in any way, for example, you may not use any such marks as links to this Web site from other Web sites, or as machine-readable search terms (“metatags”).
  8. WINTECH reserves the right to change or discontinue at any time, without notice, any materials, equipment, specifications, models, products, or services described on this Web site, or the availability thereof. Products, methods, and processes described on this Web site may be covered by U.S. or foreign patents and/or other intellectual property rights.
  9. Software made available on this Web site may be subject to United States export control laws. No software from this site may be downloaded or otherwise exported (i) into (or to a national or resident of) Cuba, Iraq, Libya, North Korea, Iran, Syria, or any other country to which the U.S. has embargoed goods; or (ii) to anyone on the U.S. Treasury Department’s list of Specially Designated Nationals or the U.S. Commerce Department’s Table of Deny Orders. By downloading or using any software made available on this Web site, you represent and warrant that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such country or on any such list.
  10. If you transmit any information of any kind (including software) to this Web site, you represent, warrant, and agree that you have the unhindered right to do so, that such information does not infringe the copyright, trademark, patent, trade secret, or other intellectual property or proprietary rights of any other person or company, that such information is not confidential or proprietary to you or any other person or company, that such information does not injure any other person or company, and that WINTECH may copy, distribute, modify, display, disclose, obtain intellectual property protection in its own name for, or otherwise use such information (and any ideas embodied therein), and may manufacture, use, and sell products, methods, and processes made therefrom, without restriction, in any way it chooses anywhere in the world, free of charge to WINTECH and without acknowledgment of authorship or source. WINTECH shall not be liable for any compensation, claims, or damages resulting from any use of any such information, and you agree to defend and hold WINTECH harmless with respect to any such compensation, claims, or damages, including attorneys fees.
  11. WINTECH may review transmissions to this Web site from time-to-time, but is under no obligation to do so. WINTECH disclaims all responsibility for the content of such transmissions and all liability arising from such content. You may not transmit any inflammatory, libelous, defamatory, obscene, unlawful, threatening, or otherwise objectionable information to this Web site. WINTECH may remove any transmissions to this Web site at any time. WINTECH shall not be liable for any compensation, claims, or damages resulting from any transmissions to this Web site and you agree to defend and hold WINTECH harmless with respect to any such compensation, claims, or damages, including attorneys fees.
  12. Your obligations under these Terms and Conditions shall continue for as long as you access or use this Web site or use or maintain any of the content (including software) of this Web site or copies thereof. You may terminate your obligations at any time by discontinuing your use of this Web site and by destroying all content obtained from it, and all copies thereof.
  13. These Terms and Conditions shall be governed by the laws of Connecticut and applicable federal laws, without giving effect to conflicts of laws principles. If any portion of these Terms and Conditions is unlawful, invalid, or unenforceable, then such portion of these Terms and Conditions shall be deemed severed herefrom and shall not affect the validity or enforceability of the remainder of these Terms and Conditions.