Dateien versenden

Dateien verschicken

Warum Dateien verschicken? Manchmal hilft uns das Senden der Dateien, an denen Sie gerade arbeiten, bei der Beantwortung einer Frage oder beim Replizieren eines Problems. Sie können uns Ihre Dateien hier senden, selbst wenn die Datei zu groß wäre, um sie per E-Mail zu versenden (viele E-Mail-Systeme erlauben keine Nachrichten, einschließlich Anhängen, die größer als 10 MB sind).

Welche Dateien sollen gesendet werden? Senden Sie für ProVal und ProAdmin die Bibliotheksdateien provaldd.sf, pvvip.sf, pvasmp.sf und pvout.sf. Senden Sie Volkszählungsdaten nur, wenn dies absolut notwendig ist, und entfernen Sie dabei personenbezogene Daten und / oder anonymisieren Sie die Daten. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Volkszählungsdaten erforderlich sind, rufen Sie bitte den technischen Support unter +1 203 861 5540 an. Senden Sie für ProVal PS die * .pvps-Datei. Senden Sie für SimMetric die Datei * .xsm.

Wie sicher werden die Dateien übertragen? Wie das Kontrollkästchen unten angibt, schreiben wir die Verwendung von 128-Bit-TLS-Verschlüsselung für das Senden von Dateien vor.

Wir empfehlen das Dekomprimieren der Dateien mit einem Produkt wie WinZip vor dem Senden. Dateien müssen kleiner als 2 GB sein (zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist dies eine Einschränkung aller bekannten Browser). Wenn alle Dateien zusammen über 2 GB groß sind, versuchen Sie, jede Datei einzeln zu komprimieren. Wenn eine (oder mehrere) der ZIP-Dateien immer noch mehr als 2 GB enthält, versuchen Sie, die ZIP-Datei aufzuteilen (z. B. mit einem Dienstprogramm wie "HJ-Split" für Windows, das Sie hier finden können.) http://www.hjsplit.org/windows/).

Send Files

Send Files

Why send files? Sometimes sending us the files you're working on helps us answer a question or replicate a problem. You can send us your files here, even if the file would be too large to send by email (many email systems do not permit messages, including attachments, larger than 10MB).

What files should you send? For ProVal and ProAdmin, send the library files provaldd.sf, pvvip.sf, pvasmp.sf, and pvout.sf. Do not send census data unless absolutely necessary, and when doing so, be sure to remove personally identifiable information and/or anonymize the data. If you are unsure whether census data is necessary, please call technical support at +1 203 861 5540. For ProVal PS, send the *.pvps file. For SimMetric, send the *.xsm file.

How securely are the files transmitted? As the checkbox denotes below, we mandate the use of 128-bit TLS encryption for sending files.

We recommend zipping the files using a product such as WinZip before sending. Files must be less than 2GB in size (as of this writing, this is a limitation of all known browsers). If zipping all of the files together exceeds 2GB, try zipping each file individually. If one (or more) of the zip files is still in excess of 2GB, try splitting the zip file (e.g., by using a utility such as "HJ-Split" for Windows, which can be found here http://www.hjsplit.org/windows/).